Druckversion | Original-URL: |
Sonntag, 26.05.2013
I. Mannschaft
ErgebnisSV Viktoria Wertheim - TSV Assamstadt I 6 : 0
Das Ziel, die Saison mit einem Erfolg zu beenden, ist ziemlich schief gegangen. Der Beginn der Partie war recht ausgeglichen, mit verhaltener Spielweise beider Mannschaften. Wir haben es jedoch nicht geschafft, von hinter heraus zu spielen und mussten immer wieder mit langen Bällen agieren, die meistens verloren gingen. Ebenso hatten wir sehr viele Abspielfehler, was wiederum den gewünschten Spielfluss zerstörte. Das 1:0 fiel nach einem schönen Spielzug der Wertheimer, doch danach hatten auch wir die Möglichkeit, ein Tor zu erzielen, was uns jedoch nicht gelang. Das Spiel war weiter ausgeglichen, doch kurz vor der Pause mussten wir durch einen verunglückten Rückpass das 2:0 hinnehmen. Ab der 60.Minute ging auf einmal nichts mehr. Das 0:3 fiel zwar unglücklich aus einem unmöglichen Winkel direkt ins lange obere Eck, doch danach schenkten wir uns innerhalb von 15 Minuten selbst noch 3 Tore ein, sodass wir enttäuscht nach Hause fahren mussten.
Am Ende der Saison 2012/2013 befinden wir uns auf dem 5.Tabellenplatz mit 45 Punkten und 57:44 Toren. Mit etwas mehr Konstanz wäre in dieser Runde sicherlich mehr drin gewesen. Besonders auswärts haben wir enttäuscht. Denn mit 33 Punkten sind wir die beste Heimmannschaft!! Jedoch konnten wir bei den Auswärtsspielen nur magere 12 Punkte holen.
Wir möchten uns nochmals bei unseren Fans bedanken, besonders für die Unterstützung bei den Auswärtsspielen, wo es leider nicht viel zu bejubeln gab.
Externe Links: