Erfolgreicher Re-Start

Badischer Pokal | 1. Runde

TSV Assamstadt I – VfR Uissigheim  1 : 0

Das erste Pflichtspiel nach der Corona-bedingten Zwangspause konnte mit 1:0 gewonnen werden. Nach gutem Start verflachte unser Spiel und die Gäste kamen besser in die Partie. Es gestaltete sich ein ausgeglichenes Spiel mit wenig nennenswerten Torchancen. Die besten davon hatte Uissigheim. Doch das Tor des Tages gelang uns in der 75. Spielminute. Nach gutem Nachsetzen und der daraus resultierenden Balleroberung von Max Münch, legte dieser vor dem Gäste-Keeper clever quer und Tobias Rumm konnte zur Führung einschieben. Diese Führung ließen wir uns nicht mehr nehmen und feierten den Einzug in die zweite Runde.

Dort heißt der Gegner FV Mosbach, welcher sich mit einem 3:1 gegen den FV Reichenbuch durchsetzen konnte.

Sonntag, den 9. August 2020 um 17:00 Uhr
FV Mosbach – TSV Assamstadt I