Torloses Remis

Am vergangenen Sonntag war die Zweite Mannschaft des Kreisligisten Tauberbischofsheim bei uns zu Gast. Tauberbischofsheim 2 war vor dem Spieltag lediglich zwei Punkte hinter uns in der Tabelle, weshalb das Spiel für beide Mannschaften doppelt zählte.

Jedoch war es, passend zur Tabellensituation, ein relativ ausgeglichenes Spiel mit wenig zählbaren Torchancen auf beiden Seiten. Die ein oder andere größere Chance bot sich dennoch an, konnte aber leider nicht im Tor untergebracht werden.

Somit blieb es auch nach 90 Minuten beim 0:0 Remis und der Punkteteilung. Trotz dieses Unentschiedens sind wir in der Tabelle auf Platz 6 hochgerutscht und hier gilt es jetzt gegen den Aufsteiger aus Impfingen wieder drei Punkte einzufahren. Die Impfinger stehen bisher mit gerade einmal 5 Punkte auf dem letzten Tabelleplatz, weshalb hier nichts anderes als ein Sieg zählt.

Sonntag, 24. November um 14.30 Uhr in Impfingen

TSG Impfingen – TSV Assamstadt 2