Niederlagenserie hält Bestand

TS MOSBACH – TSV ASSAMSTADT 4:0

Am vergangenen Freitag mussten wir uns bei strömendem Regen auf dem Kunstrasen in Neckarelz dem Team des TS Mosbach mit 0:4 geschlagen geben. Das Spiel startete denkbar ungünstig, denn gleich der erste Torschuss der Gastgeber fand sein Weg ins Ziel und so musste der TSV ab der 3. Minute einem Rückstand hinterherlaufen. In der 15. Minute nutzte der Stürmer von Mosbach dann einen Fehler in der TSV-Hintermannschaft gnadenlos zum 2:0 aus. Nachdem man nun endlich ins Spiel gefunden hatte und auch hochkarätige Chancen herausspielen konnte, musste man noch vor der Pause den nächsten Rückschlag hinnehmen, da Mosbach durch einen fragwürdigen Elfmeter auf 3:0 erhöhen konnte.

Die zweite Halbzeit konnten wir zwar spielbestimmend gestalten, doch passend zum Verlauf des Abends gelang in einer vergleichsweisen höhepunktarmen zweiten Hälfte der einzige Treffer wiederum den Gastgebern, weshalb man zwar nicht unverdient, jedoch letztlich deutlich zu hoch als Verlierer vom Platz ging.

Durch die dritte Niederlage in Folge gerät man langsam ins untere Tabellendrittel und deshalb wäre ein Heimsieg im folgenden Spiel gegen den langjährigen Widersacher aus der Kreisliga, dem FC Grünsfeld, umso wichtiger!

VORSCHAU:

Sonntag, 13. Oktober 15:00