Weiterhin Ungeschlagen!

SV Eintracht Nassig 2/Sonderriet – TSV Assamstadt I  0 : 3
Bereits nach wenigen Spielminuten hatten wir die erste sehr gute Möglichkeit zur Führung. Auch in der Folge kamen wir auf holprigem und nassem Platz immer wieder zu Torchancen, doch entweder scheiterten wir am guten Keeper der Gastgeber, am Pfosten oder es kratze noch ein Spieler den Ball von der Linie und so blieb der Jubel vorerst verwehrt. Auch die Gastgeber kamen zu zwei guten Möglichkeiten. Die Erste konnte Michael Rupp entschärfen und bei der Zweiten half Andreas Langer kurz vor der Linie. In der 40. Minute kamen wir dann zur lang ersehnten Führung. Nach toller Vorarbeit von Jonas Wagner und Andreas Rupp schoss Pascal Hügel das erste Tor des Tages. Nur wenige Minuten nach dem Seitenwechsel bediente Jonas Wagner Tobias Rumm, welcher auf 2:0 erhöhte. Im Anschluss versuchten die Gastgeber nochmals mehr nach vorne zu spielen und auf den Anschluss zu drängen, ohne jedoch eine nennenswerte Torchance zu erhalten. Der frisch eingewechselte Jannis Geißler legte mit seiner ersten Aktion gekonnt und clever für Tobias Rumm auf, welcher den 3:0 Endstand erzielen konnte.

So kommt es nun nächsten Sonntag auf dem hohen Stutz zum Topspiel gegen den Spitzenreiter aus Reicholzheim/Dörlesberg. Hierfür sollten wir wieder kaltschnäuziger werden, denn auch im Spiel gegen Nassig 2 hatten wir eine Vielzahl an ungenutzten Torchancen. Außerdem heißt es, die beste Offensive der Liga in den Griff zu bekommen. Aufgrund der Zeitumstellung findet das Spiel bereits um 14:30 Uhr statt!

Sonntag, 4. November um 14:30 Uhr
TSV Assamstadt I – VfB Reicholzheim/Dörlesberg