Zweiter 4:0-Sieg in Folge

DJK Unterbalbach – TSV Assamstadt I   0 : 4
Zweiter 4:0-Sieg in Folge! So kann es gerne weiter gehen. Denn auch in Unterbalbach hatten wir da Spiel über die kompletten 90 Minuten komplett im Griff und fuhren mit einem verdienten Sieg nach Hause. Die frühe Führung leitete Andreas Langer ein, dessen Tempovorstoß nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden konnte. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Maurice Beier zur Führung. In der Folge hatten wir eine Vielzahl guter Torchancen, doch die Chancenverwertung blieb auch in diesem Spiel unser einziges Manko. Es dauerte bis zur 45. Minute, eher Maurice Beier nach toller Vorarbeit von Jonas Wagner auf 2:0 erhöhte. Nach dem Seitenwechsel drängten wir auf die Entscheidung und Max Tremmel konnte mit einem fulminanten Fernschuss den dritten Treffer erzielen. Nur zwei Minuten später machte Andreas Rupp mit dem 4:0 alles klar. In der Folge verflachte die Partie etwas und wir verwalteten das Spielgeschehen, ohne jedoch in der Defensive etwas zuzulassen. So blieb es am Ende bei einem hochverdienten 4:0 Auswärtserfolg.

Mit dem zweiten Auswärtsspiel in Folge steht am kommenden Sonntag das Derby gegen Unterschüpf/Kupprichhausen an. Auch wenn der Vorjahres-Zweite nicht gut in die Runde gestartet ist, werden wir gewappnet sein und uns auf ein enges und hartes Spiel einstellen.

Sonntag, 30. September um 15:00 Uhr
TSV Unterschüpf/Kupprichhausen – TSV Assamstadt I