Erneute Auswärtsniederlage

SV Pülfringen II : SpG Bobstadt/Assamstadt III 3:0

Am vorletzten Spieltag der diesjährigen Hinrunde war unsere SpG in Pülfringen zu Gast.

Schon zu Beginn wurde klar, dass die Partie gegen die bisher offensivschwache Heimmannschaft schwer wird. So ging unser Gegner bereits in der 10. Minute in Führung. Danach kam unsere Elf besser ins Spiel, wodurch einige Halbchancen herausgespielt wurden.  Bis zur Halbzeit gab es keine nennenswerten Ereignisse, wodurch sich beide Mannschaften mit einem Halbzeitstand von 1:0 in die Kabinen verabschiedeten.

Erneut bereitete uns die Anfangsphase nach der Pause Mühe, sodass die Heimelf ihren Vorsprung weiter ausbaute (50. Und 63. Minute). Im weiteren Spielverlauf war es unserer SpG nach wie vor nicht möglich gefährliche Aktionen in Richtung gegnerisches Tor zu bringen. Damit beendete der Unparteiische das Spiel mit 3:0.

Somit stehen wir nach 9 Spielen auf dem 7. Tabellenplatz. Im letzten Spiel vor dem Winter gilt es einen Sieg zu erzielen.

Sonntag. 27. Oktober 2024 um 12:30 Uhr auf dem Hohen Stutz

SpG Bobstadt/ Assamstadt III : SpG Hochhausen/Tauberb.’heim 3