Erneute Auswärtsniederlage

TuS Großrinderfeld II : SpG Bobstadt/ Assamstadt III 5:0

Unsere SpG Bobstadt/ Assamstadt III war am sechsten Spieltag in Großrinderfeld zu Gast. Ohne einen gelernten Torwart im Kader war es von Beginn an wichtig eine sichere Defensivarbeit zu leisten. Dies gelang uns leider mäßig wodurch die Heimelf bereits in der 7. und 10.Minute trafen. Nach diesen beiden frühen Tore gelang es uns langsam ins Spiel zu kommen, jedoch konnten wir keine gefährlichen Aktionen erzwingen. In der 37.Minute traf Großrinderfeld erneut zum 3:0, was gleichzeitig der Halbzeitstand ist.

Auch nach der Halbzeit gelang es uns nicht, den aktuellen Stand zu halten. Wodurch die Gegner in der 55. und 62. zwei weitere Tore erzielten. Im weiteren Spielverlauf konnten wir zwar das Ergebnis halten, aber auch nichts entgegensetzen. Somit musste unsere SpG Bobstadt/ Assamstadt III sich mit 5:0 geschlagen geben.

Mit zwei Siegen aus sechs Spielen stehen wir nun auf dem neunten Tabellenplatz. Es gilt das Spiel abzuhaken und sich auf die kommende Partie in Kupprichhausen vorzubereiten.

Sonntag. 06. Oktober 2024 um 13:00 Uhr in Kupprichhausen

SpG Unterschüpf/Kupprichhausen 2 : SpG Bobstadt/ Assamstadt III