Heimniederlage

SpG Bobstadt/Assamstadt III – SpG Beckstein/ Königshofen II 2:4

Im zweiten Heimspiel der Saison empfingen wir an einem Freitagabend unsere Gäste der SpG Beckstein/Königshofen II.

Die letzte Partie in Bobstadt gegen den Absteiger aus der Kreisklasse A Tauberbischofsheim ist nun über acht Jahre her. Nichts desto trotz konnte unsere SpG an den Erfolg des letzten Spiels anknüpfen und ging in der 18. Minute nach einem Eckball durch den Torschützen David Metzger in Führung. Die Gäste aus Beckstein hielten aber weiter dagegen und so gelang es Ihnen, innerhalb von 10 Minuten das Spiel zu einem 1:2 zu drehen.

Nach dem Pausenpfiff und einiger Spielerwechsel unserer SpG konnte Marian Scherer zum 2:2 ausgleichen. Diese Freude hielt leider nicht lange an da die Gäste aus Beckstein in der 64. Minuten und nochmals in der 81. Minute auf den Endstand von 2:4 erhöhten.

Am kommenden Sonntag spielt unsere SpG gegen den Aufsteiger der Kreisklasse C Tauberbischofsheim. Hier gilt es an die Leistung des 1. Saisonspiels anzuknüpfen und die Torchancenverwertung zu steigern.

Sonntag, 07. September 2024 um 15:00 Uhr in Unterbalbach
SV Anadolu Lauda – SpG Bobstadt/ Assamstadt III