TSV Bobstadt/Assamstadt III : FV Brehmbachtal II 4:0
Im letzten Spiel der Saison empfingen wir unsere Gäste aus Brehmbachtal. Wir machten von Beginn an ein gutes Spiel und waren mit unserer ersten größeren Torchance in der 12 Minute gleich erfolgreich. Ein langer Ball von Jonas Rupp landete bei Moritz Bohlender, der den Ball im Strafraum voll erwischte und über den Torwart hinweg zum 1:0 traf. Ein ähnlicher Treffer folgte in der 28. Minute, nach Vorlage von Marco Bauer setzte Moritz Bohlender den Ball erneut mit viel Wucht herrlich unter der Latte. In der 35. Spielminute nutzte Jannik Quenzer einen Querschläger des gegnerischen Keepers und verwandelte von halbrechts zum 3:0.
Auch nach dem Seitenwechsel blieben wir die spielbestimmende Mannschaft und erarbeiteten uns die ein oder andere Torchance. Ein langer Flugball von Simon Ehrmann erreichte Daniel Kappes, der den Ball perfekt erwischte und den herauseilenden Torwart per schönem Heber bezwang. Das Spiel war nun endgültig entschieden, ein weiterer Treffer gelang uns in den letzten zwanzig Minuten nicht mehr und es blieb bei einem souveränen 4:0 Sieg zum Saisonabschluss.
Aufgrund der Ergebnisse auf den anderen Plätzen, werden auch die drei Punkte, die wir durch Nichtantritt von DHK Wertheim am letzten Spieltag bereits sicher haben, tabellarisch für uns nichts mehr ändern und wir werden die Saison auf einem starken vierten Platz beenden.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spielern bedanken, die uns die gesamte Saison über immer wieder unterstützt haben, wenn es personell mal wieder eng wurde und damit zu dieser gelungenen Spielzeit beigetragen haben. Ein großer Dank geht auch an unseren Trainer Marc Wenzel, der Woche für Woche eine schlagfertige Truppe zusammentrommeln konnte und uns klasse durch die Saison coachte. Ebenso wollen wir uns bei den Vorstand-Teams aus Assamstadt und Bobstadt bedanken, die wie schon die letzten Jahre sowohl auf, als auch neben dem Platz, beste Rahmenbedingungen für die Spielgemeinschaft geschaffen haben. Zu guter Letzt noch ein Dankeschön an alle Fans und Helfer, die uns die komplette Saison über hervorragend unterstützt haben.