GEBÜHRENDER SIEG ZUM SAISONABSCHLUSS

TSV Oberwittstadt – TSV Assamstadt 0:1

Am zweiten und letzten Spieltag der Rückrunde (nachdem sich Schwabhausen von der Runde abgemeldet hat und Elpersheim nicht antritt) spielten wir bei bestem Frühlingswetter in Oberwittstadt. Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen, es gab auf beiden Seiten nicht viele Chancen. Wenngleich wir spielerisch etwas überlegen waren. In der Halbzeit wurde Motivation gesammelt und so spielten wir uns nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte einige Chancen heraus. Bis Sophia Horwath nach einer schönen Kombination ins Tor traf. Assamstadt war ab diesem Zeitpunkt die klar überlegene Mannschaft, doch leider gelang es uns nicht die Führung auszubauen. Das Spiel endete 0:1.
Das Fazit der vergangenen Saison kann sich sehen lassen: Von 5 Spielen konnten wir 4 Spiele mit einem Sieg verzeichnen. Nach dem Spiel liesen wir die erfolgreiche Saison in gemütlicher Runde zusammen ausklingen. Wir hoffen auf mehr Spiele und dieselbe hohe Motivation in der kommenden Saison!