TSV Assamstadt II – Türkgücü Wertheim 0 : 2
Nachdem wir zuletzt zwei Siege hintereinander einfahren konnten, wollten wir auch in diesem Spiel zu Hause gegen Türkgücü Wertheim punkten.
Wir kamen sehr gut ins Spiel. Die gefährlicheren Aktionen zu Beginn hatten wir, schafften es aber nicht daraus ein Tor zu erzielen. Die Gäste versuchten hauptsächlich per langen Bälle auf ihre Außenspieler gefährlich zu werden. Diese konnten wir aber durch eine gute Defensivarbeit abfangen. Kurz vor der Pause, in der 44. Minute schafften es die Gäste dennoch, durch einen Distanzschuss, dass Tor zum 0:1 zu erzielen.
Zur zweiten Halbzeit waren es wieder wir, die besser aus der Halbzeitpause kamen. Wir hatten nach fünf Minuten eine Riesenchance, das Ergebnis auszugleichen. Allerdings ging der Abschluss knapp am Tor vorbei. Im fast darauffolgenden Angriff der Gäste, in der 53. Minute, konnten diese nach einer Unstimmigkeit unsererseits ihre Führung auf 0:2 ausbauen. Im Anschluss versuchten wir uns nochmal dagegen aufzubäumen. Wir erspielten uns mehrere Torchancen, allerdings waren unsere Abschlüsse zu ungenau.
Wir müssen uns nach diesem Spiel ankreiden, die erspielten Torchancen nicht genutzt zu haben. Es gilt jetzt, dieses Spiel abzuhaken und im nächsten Spiel wieder unsere Leistung auf den Platz zubringen, um weitere Punkte einfahren zu können.
Zu unserem nächsten Spiel sind wir am kommenden Sonntag zu Gast bei der SpG Impfingen/Tauberbischofsheim II. Geben wir erneut Gas im Training und zeigen eine geschlossene Mannschaftsleistung, wird es uns gelingen, von dort Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Vorschau:
Sonntag, 5. Mai um 15 Uhr in Impfingen
SpG Impfingen/Tauberbischofsheim II – TSV Assamstadt II