DEINE MEINUNG ZÄHLT! Mitgliederumfrage für unseren Verein

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Ehrenmitglieder,
liebe Eltern,

unser Verein hat sich in den vergangenen Jahren positiv entwickelt und der Verein steht sportlich als auch wirtschaftlich auf einem gesunden Fundament. Doch wir Funktionäre aus der Vorstandschaft möchten eine sichere Zukunft garantieren und dabei sind alle Mitglieder gefragt. Wie ist die Entwicklung im Ehrenamt? Welche Ziele sollen erreicht werden? Welchen Anspruch habe ich als Mitglied? Wie sieht die Zukunft des TSV Assamstadt aus.
Um sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen und Wünschen unserer Mitglieder gerecht werden, möchten wir dich herzlich zur Teilnahme an unserer Mitgliederumfrage einladen. Diese Umfrage bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu verschiedenen Aspekten unseres Vereins mitzuteilen und aktiv an der Weiterentwicklung mitzuwirken.

Die Umfrage umfasst Fragen zu Themen wie Veranstaltungen, Kommunikation, Mitgliedschaftsvorteilen
und möglichen Verbesserungen. Deine ehrliche und konstruktive Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Verein noch attraktiver und lebendiger zu gestalten.
Um an der Umfrage teilzunehmen, scanne einfach den QR-Code oder direkt unter https://umfrage2023.tsv-assamstadt.de.

Die Umfrage dauert nur wenige Minuten, und deine Antworten werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt. Je mehr Mitglieder sich beteiligen, desto aussagekräftiger werden die Ergebnisse
sein.
Bitte sei so freundlich und nimm dir die Zeit, die Umfrage bis spätestens 31.10.2023 auszufüllen. Deine Meinung ist uns wirklich wichtig!

Wir möchten uns bereits im Voraus für deine Teilnahme bedanken. Solltest du Fragen oder Anmerkungen haben, zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen. Die Abteilungsleiter sowie die Vorstände mit der gesamten Vorstandschaft stehen Euch zur Verfügung.

Eure Vorstände
Christian Hügel & Christian Geißler