Zwei Heimsiege am Osterwochenende

TSV Bobstadt/Assamstadt III : FV Brehmbachtal II 3:0
TSV Bobstadt/Assamstadt III : TSV Unterschüpf/Kupprichhausen II 4:2

Am Gründonnerstag empfingen wir die Gäste aus dem Brehmbachtal. Wir fanden gut in die Partie und waren über weite Strecken die bessere Mannschaft. Unsere 1:0 Pausenführung aus der 28. Spielminute, bauten wir in Minute 54 + 62 durch einen Doppelschlag von Timo Beyer und Simon Ehrmann aus. Weitere Torchancen ließen wir ungenutzt und es blieb letztlich bei einem verdienten 3:0 Sieg. Am Ostermontag ging es für uns dann beim letzten Heimspiel der Saison im Derby gegen Unterschüpf. Nach ausgeglichenem Beginn mit kleineren Chancen auf beiden Seiten, gewann Simon Ehrmann den Ball nahe der Mittellinie und machte sich auf den Weg in Richtung Strafraum. Dort angekommen, versenkte er den Ball zur 1:0 Führung nach 24 Spielminuten. Vor dem Seitenwechsel kassierten wir dann den Ausgleich per Elfmeter in der 40. Minute, konnten allerdings quasi mit dem Halbzeitpfiff noch das 2:1 erzielen. Christian Behringer nahm die Ablage von Timo Beyer am Strafraumrand mit der Brust an und traf per Volley traumhaft ins linke Eck. In Hälfte zwei gelang uns nach 56 Minuten der wichtige Treffer zum 3:1, wir machten uns das Leben dann aber durch ein unnötiges Gegentor in der 72. Minute selbst schwer. In der 90. Minute drückte Jannis Tremmel eine Hereingabe von Simon Ehrmann über die Linie und traf so zum erlösenden 4:2 Endstand.

Bereits am Donnerstag müssen wir im Nachholspiel gegen Rambo 2 antreten, ehe nach einem spielfreien Sonntag der FC Umpfertal wartet.

Sonntag 13.April 2023 um 18:15 Uhr
SG RaMBo 2 : TSV Bobstadt/Assamstadt 3