Schwache 2.Hälfte sorgt für Heimniederlage

TSV Bobstadt/Assamstadt III : SPG Balbachtal II 1:3

Beim Spiel gegen den Tabellenzweiten bestätigten wir unsere gute Form der letzten Spiele und waren zu Beginn die spielbestimmende Mannschaft. Nach 14 Minuten kam Lukas Appel nach einem Eckball von Gabriel Heinz zum Abschluss und traf zur 1:0 Führung. Wir erspielten uns daraufhin weitere Chancen, waren im Abschluss allerdings zu ungenau. Die Gäste agierten nahezu ausschließlich mit langen Bällen und kamen vor der Pause nur durch Standards zu Abschlüssen. In der 2.Halbzeit verloren wir leider komplett die Kontrolle über das Spiel. Balbachtal setzte uns früh unter Druck und wir leisteten uns einige Abspielfehler. In der 67. Spielminute mussten wir schließlich den Ausgleich hinnehmen und kamen selbst nicht mehr gefährlich vors Tor. Ein Doppelschlag der Gäste in Minute 79 und 83 führte zum 1:3 Endstand.

Am Mittwoch den 27.04.2022 um 18:45 Uhr findet das Nachholspiel gegen Kickers DHK Wertheim 2 in Bobstadt statt, ehe wir am kommenden Wochenende zu Gast beim FC Umpfertal sind.

Samstag, 30.04.2022 um 13:45 Uhr

1.FC Umpfertal II : TSV Bobstadt/Assamstadt III