Verdienter Heimsieg im Derby

TSV Bobstadt/Assamstadt III : TSV Unterschüpf/Kupprichhausen II 4:0

Bei bestem Wetter fanden wir super in das so wichtige Spiel und waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Bereits nach neun Minuten kam Bastian Quenzer im Strafraum zum Abschluss und versenkte den Ball perfekt unter der Latte zur Führung. Nur drei Minuten später verwandelte er einen Querpass vor dem Tor aus acht Metern per Hacke zum 2:0. Während wir hinten kaum eine Chance zuließen, erzielten wir nach 28 Minuten das vorentscheidende 3:0. Fabian Weiland fand per Traumflanke Simon Ehrmann, der per Kopf den Halbzeitstand erzielte. Nach der Pause drängten wir aufs vierte Tor, welches wir nach 61. Minuten erzielen konnten. Jonas Fohmann kam mit Tempo in den Strafraum, legte quer und Simon Ehrmann schob ein. Im Anschluss verlor das Spiel an Tempo und es blieb schließlich bei dem völlig verdienten 4:0 Heimsieg, welcher uns nun den Anschluss ans Tabellenmittelfeld ermöglichte.

Kommenden Sonntag geht es in Bobstadt gegen die formstarke Spielgemeinschaft aus Balbachtal. Hier wollen wir auch im fünften Spiel in Folge Punkte mitnehmen und unseren guten Lauf beibehalten.

Sonntag, 24.04.2022 um 15:00 Uhr

TSV Bobstadt/Assamstadt III : SpG Balbachtal 2