Klasse Leistung führt zu wichtigem Heimsieg

TSV Bobstadt/Assamstadt III : SV Eintracht Nassig III 5:2

Wir kamen gegen den Favoriten aus Nassig gut ins Spiel, schnell hatten wir erste Torabschlüsse. Nach 20 Spielminuten fand Christoph Weiland mit seiner Hereingabe Marco Bauer, der zum 1:0 einschob. Kurz darauf kassierten wir den Ausgleich nach Eckball, haben uns davon aber nicht beirren lassen und spielten weiter nach vorne. In der 35. Minute war es wieder Marco Bauer, der im Sechzehner richtig stand, den Ball sauber mitnahm und zum 2:1 versenkte. Kurz nach der Pause fand Andreas Rupp den durchstartenden Simon Ehrmann, der am letzten Verteidiger vorbei in den Strafraum eindrang und das 3:1 erzielte. Nach genau einer Stunde war Andreas Rupp dann auch selbst erfolgreich und erhöhte auf 4:1. Eine Fehlerkette im eigenen Strafraum führte nach 69 Minuten zu einem Handelfmeter für die Gäste, dieser wurde zum 4:2 verwandelt. Nur sechs Minuten später traf Christian Behringer aus wenigen Metern zum 5:2 Endstand. Somit führte die wohl beste Saisonleistung zu ganz wichtigen drei Punkten.

Kommenden Sonntag geht es auswärts gegen Brehmbachtal, hier wollen wir an unsere gute Leistung anknüpfen und weitere Punkte für den Klassenerhalt sammeln.

Sonntag, 27.03.2022 um 13:15 Uhr

FV Brehmbachtal 2 : TSV Bobstadt/Assamstadt III